Planenlackierungen

 

Eine fast ausgestorbene "Handwerkskunst", die durch das Digitaldruckverfahren etwas vergessen wird. Nicht etwa, weil ein Digitaldruck besser oder günstiger ist, sondern weil man für diese Technik über echtes Knowhow verfügen muss. Schon bei der Grafikerstellung ist es wichtig die einzelnen Lackierphasen zu berücksichtigen, damit die Lackierschablonen entsprechend passen. Auch die Haltbarkeit auf PVC-Materialien ist um ein vielfaches höher als bei digital bedrucktem PVC-Material.

Die speziellen Planenfarben gibt es in verschiedenen Grundfarbtönen und werden im Bedarfsfall von uns individuell angemischt. 

 

Bedruckte Selbstklebefolien auf sogenanntem Bannermaterial, die dann als "Aufkleber" übertragen werden, sollten nur als Notlösung für fotorealistische Darstellungen in Betracht gezogen werden. Hierbei ist die Haltbarkeit deutlich begrenzt.

KONNEX ossada werbetechnik

 

Porschestraße 26

38112 Braunschweig

 

Telefon: 0531 / 239 67 40

Telefax: 0531 / 239 67 41

 

Internet:

www.konnex-werbung.de

E-Mail:

info@konnex-werbung.de

 

Öffnungszeiten:

Montag - Freitag 8.00 Uhr - 17.00 Uhr

 

Druckversion | Sitemap
© KONNEX ossada werbetechnik